Vereinigte-Arabische-Emirate Ferienwohnung / Vereinigte-Arabische-Emirate Ferienhaus - Emirate Reisen u. Urlaub in Hotel, Ferienunterkunft, Villa, Apartment finden, mieten, buchen!
Zur Startseite zurück
:: Sport   21.12.2007


5. bis 7. Januar 2008 - Fußball-Cup in Dubai


Dubai — Winterpause in den euopäischen Fußballligen. Viele Vereine zieht es da regelmäßig zu den Trainingslagern in wärmere Gefilde. Die Frankfurter Eintracht weilt, wie auch der 1.FC Nürnberg und Wolfsburg in Portugal. Bayer Leverkusen, Werder Bremen, der Karlsruher SC und Energie Cotbus trainieren in der Türkei. Andere Vereine zieht es aber weiter weg.

Der Deutsche Meister VfB Stuttgart nimmt, wie auch der Hamburger SV, derweil am Dubai-Cup teil. Hier messen sich die Vereine der Bundesliega dann drei Tage u.a. mit den Nationalmannschaften Chinas und den Vereinigten Emiraten, aber auch mit Vasco da Gama, dem brasilianischen Erstligisten, den die Hamburger im Vorjahres Turnier übrigens besiegen konnten. Weitere hochkarätige Teilnehmerclubs aus Europa sind Inter Mailand, Porto Alegre und Ajax Amsterdam.

zurück   

© DIGITAL LAYOUT Schmitz - Impressum - Disclaimer - Kontakt zu uns    - Schwarze Liste   
Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.