Vereinigte-Arabische-Emirate Ferienwohnung / Vereinigte-Arabische-Emirate Ferienhaus - Emirate Reisen u. Urlaub in Hotel, Ferienunterkunft, Villa, Apartment finden, mieten, buchen!
Zur Startseite zurück
:: Touristik   06.12.2013


Ras al Khaimah als Top Touristikregion ausgezeichnet


Ras al Khaimah - Sechs Hotels und Resorts in Ras al Khaimah, dem nördlichsten Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate, wurden mit 13 regionalen und internationalen Preisen der Tourismusbranche ausgezeichnet.

Ras al Khaimah (RAK) gilt mit seinen wilden Bergformationen, sanften Wüstenlandschaften und rund 50 km unberührten weißen Sandstränden als das landschaftlich reizvollste und abwechslungsreichste Emirat. Kein Wunder, dass sich RAK zunehmend als Naherholungsgebiet für "gestresste Dubaianer" (Dubai ist nur 45 Minuten Autominuten entfernt) etabliert und sich schnell zu einer international aufstrebenden und anerkannten Touristikdestination entwickelt. Mittlerweile gibt es schon 15 Luxushotels, darunter auch die Hilton-Gruppe, die erst kürzlich das erste Waldorf Astoria Hotel der VAE in RAK eröffnete.
Quelle: gulfnews.com

Mehr dazu

zurück   

© DIGITAL LAYOUT Schmitz - Impressum - Disclaimer - Kontakt zu uns    - Schwarze Liste   
Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.