EMIRATE-URLAUB.DE

So einfach ist Villa, Apartment, Ferienwohnung oder Ferienhaus in den Vereinigten Arabischen Emiraten vermieten!

Hilfe    > Ferienunterkunft in den VAE vermieten

Inhaltsverzeichnis



Anfragen per E-Mail von www.emirate-urlaub.de kommen nicht an

Es kann vorkommen, das Sie als Vermieter eine Anfrage per E-Mail über das Anfrage-/Buchungsformular von www.emirate-urlaub.de aus technischen Gründen (fehlerhafte eMail-Adresse, Postfach voll, Providerausfall, ...) nicht erreicht.
In einem solchem Fall würde www.emirate-urlaub.de eine Nachricht (Rückläufer) darüber erhalten und Sie dann umgehend per Fax informieren.

Bei bestimmten eMail Anbietern kann aber auch der SPAM-Schutz der Grund für das Nichterhalten von Anfragen über das Anfrage-/Buchungsformular von uns sein:

Information zum Spam-Schutz verschiedener eMail-Anbieter

Die eMail-Dienste im Internet wie z.B. GMX und auch WEB.DE haben für Ihre Kunden sogenannte Spam-Schutz-Software aktiviert, die dazu führt, dass eMails von bestimmten Absendern oder mit bestimmten Datenstrukturen einfach nicht mehr angenommen werden.

Dieser SPAM-Schutz ist vielfach auch dafür verantwortlich, dass die Buchungsanfragen unserer Besucher Sie als Vermieter mit einer GMX-Mail-Adresse oder eine WEB.DE-Adresse nicht mehr erreichen können.

Leider erhalten die betroffenen Benutzer unseres Kontaktformulars von GMX oder WEB.DE keine entsprechende Rückantwort.

Prüfen Sie ob Sie Buchungsanfragen von unseren Besuchern erhalten können und füllen Sie testweise das Kontaktformular an sich selber aus. Als Absender-eMail bitte [email protected]    eingeben. Falls Sie anschließend keine E-Mail erhalten, können Sie davon ausgehen, daß Ihr Spam-Schutz aktiv ist und Sie auch weiterhin keine Mails von unserem Kontaktformular erhalten können.


Falls Sie den Spam-Schutz bei GMX z.B. deaktivieren möchten, gehen Sie bitte so vor:

Bei WEB.DE und anderen Anbietern gibt es ähnliche Funktionen. Auch hier kann man den SPAM-Schutz deaktivieren oder Ausnahmen gestatten.

nach oben

Anzeige ohne E-Mail-Adresse oder Internetzugang

Falls Sie noch keine Email-Adresse besitzen, aber die Möglichkeit haben, sich ins Internet einzuwählen, empfehlen wir Ihnen die Einrichtung einer Email-Adresse. Sie erhalten beispielsweise bei Web.de kostenlos die Möglichkeit, Emails zu senden und zu empfangen.

Falls Sie keine Möglichkeit haben, sich in das Internet einzuwählen, können Sie dennoch eine Anzeige bei uns aufgeben. Rufen Sie uns dazu bitte kurz an unter: 0049-(0)651-9960300. Wir nehmen Ihre Registrierung auf und schicken Ihnen unsere Aufnahmeformulare. Die Einrichtung einer Anzeige durch uns ist anhand der Aufnahmeformulare oder auch anhand von Daten aus einer Broschüre oder von Ihrer eigenen Homepage möglich. Die einmaligen Aufnahmegebühren berechnen wir nach Aufwand für Texterfassung, Scanns, Retuschen an Bildern usw.

Sobald Ihre Anzeige online ist, erscheint dort für unsere Besucher ein Hinweis, dass man Sie nur per Telefon oder Fax kontaktieren kann.

nach oben

Anzeigenarten

Alle Anzeigentypen bei www.emirate-urlaub.de umfassen die gleichen Leistungen, haben das gleiche Aussehen und werden gleich behandelt! Die Darstellung der Hotels variiert gegenüber den Häusern und Apartements logischerweise geringfügig.
Jahresgebühren für Neuanmeldungen und Verlängerungen: siehe Preisliste

nach oben

Anzeigendaten ändern - Allgemein

Im Online-Vermieterbereich von www.emirate-urlaub.de können Sie (fast) alle Änderungen an Ihrer Anzeige selbständig vornehmen. Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:

Geben Sie hier bitte Ihre Zugangsdaten (Kundennummer und Passwort) ein und klicken auf "Login".
Sie sind jetzt im Online-Vermieterbereich von uns und können wählen, Wenn Sie eine bereits bestehende Anzeige pflegen möchten, selektieren Sie zunächst eine Anzeige (wenn Sie mehrere Anzeigen haben) und klicken dann auf "editieren".

Falls es Ihnen nicht möglich sein sollte, die gewünschten Änderungen selbst vorzunehmen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

nach oben

Anzeigendaten ändern - Belegungsplan

In unserem Online-Vermieterbereich können Sie (fast) alle Änderungen an Ihrer Anzeige selbstständig vornehmen (siehe auch Hilfethema "Einloggen in den Online-Vermieterbereich").

Ein Belegungsplan steht in jeder Anzeige bei uns kostenlos zur Verfügung. Pflegen können Sie den Belegungsplan bei www.emirate-urlaub.de auch wenn er nicht öffentlich sichtbar ist.
Der Belegungsplan wird in Ihrer Anzeige bei www.emirate-urlaub.de erst sichtbar, wenn er auf Ihren Wunsch hin von uns aktiviert wurde.

nach oben

Anzeigendaten ändern

Die Angaben zur Lage des Ferienobjekts können Sie im Online-Vermieterbereich ändern (siehe auch Hilfethema "Einloggen in den Online-Vermieterbereich") ersehen.

Falls Sie nicht möchten, dass die Straßenangabe online in Ihrer Anzeige bei www.emirate-urlaub.de erscheint, lassen Sie das Feld "Straße" einfach frei.

nach oben

Anzeigendaten ändern - Preise

In unserem Online-Vermieterbereich können Sie (fast) alle Änderungen an Ihrer Anzeige selbständig vornehmen (siehe auch Hilfethema "Einloggen in den Online-Vermieterbereich").
Die an dieser Stelle gemachten Preisangaben werden automatisch von unserer Datenbank in die Kurzansicht Ihrer Anzeige übernommen. Und zwar in der Form "von (niedrigste Preisangabe) bis (höchste Preisangabe)", bzw. "ab (Preisangabe)" wenn nur ein Preis angegeben wurde.

nach oben

Aufnahmegebühren

Aufnahmegebühren fallen bei www.emirate-urlaub.de nicht an!
Einmalige Kosten fallen nur an, wenn Sie Ihre Anzeige bei www.emirate-urlaub.de nicht selbst einrichten. In diesem Fall erfolgt die Eingabe durch unsere Mitarbeiter.
Formulare für Kundendaten und Objektangaben können Sie formlos bei uns per Mail anfordern.
Alternativ generieren wir die Eingaben aus Flyer, Homepagedaten oder sonstige Quellen die uns genannt werden. Die Kosten hierfür brechnen wir nach Aufwand. Preise siehe Preisliste

nach oben

nach oben

Benachrichtigung (SMS) auf Handy bei neuer Anfrage

Möchten Sie überall und jederzeit über Ihre Anfragen/Buchungen bei www.emirate-urlaub.de informiert sein, auch ohne Ihre E-Mails abrufen zu müssen? Dann nutzen Sie die Handy-E-Mail-Adresse.

Wie erhalte ich eine Handy-E-Mail-Adresse?

Um eine Handy-E-Mail-Adresse zu erhalten, müssen Sie Sich mit Ihrem Mobilfunkanbieter in Verbindung setzen. Je nach Anbieter können Sie sich per SMS, Anruf oder per Onlineformular registrieren. Hier einige Beispiele:
Zur Aktivierung Ihres E-Mail-Accounts im T-D1-Netz senden Sie eine SMS mit dem Inhalt "OPEN" an die Rufnummer 8000. Um eine Handy-E-Mail-Adresse im e-plus-Netz zu erhalten, besuchen Sie die e-plus-Homepage und registrieren Sie sich kostenfrei mit Ihrer Handy- und Kundennummer. Um Ihre E-Mail-Adresse bei D2 einzurichten, rufen Sie einfach mit Ihrem Handy die D2-Service-Nummer 22 90 01 an. Sie werden am Telefon dann über alles Weitere informiert.
Danach sind Sie mit Ihrem Handy auch für E-Mails auf Empfang.

Kann jeder diesen Service nutzen?

Um eine Handy-E-Mail-Adresse nutzen zu können, benötigen Sie lediglich ein mobiles Endgerät. Die E-Mails werden an jedes Handy in Form einer SMS gesandt.

Wie kann ich meine Handy-E-Mail-Adresse bei Ihnen registrieren?

Um Ihre Handy-E-Mail-Adresse zu nutzen, müssen Sie Ihre Handy-E-Mailadresse bei www.emirate-urlaub.de eintragen. Sie erhalten dann eine kurze Info-Mail auf das Handy bei jeder Anfrage über www.emirate-urlaub.de . Die komplette Anfrage wird auf Ihre normale E-Mailadresse geschickt.

Entstehen zusätzliche Kosten?

www.emirate-urlaub.de berecht Ihnen für diesen Service keine Gebühr. Jedoch wird, je nach Mobilfunkanbieter, ein Betrag für jede empfangene E-Mail berechnet. In der Regel entsprechen die Kosten denen für das Senden einer SMS. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter.

nach oben

Besonderheiten eines Ferienobjektes

Sollte Ihr Ferienobjekt einer oder mehrerer der zur Zeit von www.emirate-urlaub.de angebotenen Besonderheiten entsprechen, dann können Sie Ihre Anzeige dementsprechend kennzeichnen.
Im Online-Vermieterbereich können Sie unter "Objektmerkmale" die entsprechende Markierung vornehmen. Ihre Anzeige wird danach in der entsprechenden Suche aufgelistet und in der Kurzansicht mit einem auffälligen Piktogramm gekennzeichnet.

Erklärungen zu den einzelnen Besonderheiten finden Sie auch unter Hilfe    "Ferienunterkunft suchen".

nach oben

Bilder - Anzahl

Sie haben die Möglichkeit, an verschiedenen Stellen in Ihre Anzeige, maximal 6 Bilder zuzüglich einem Grundriss (wenn vorhanden) einzufügen.
Sie müssen in Ihre Anzeige kein Foto für die "Beschreibung des Objektes" einfügen damit die Anzeige freigeschaltet werden kann. Darüber hinaus können Sie die Bilder und einen Grundriss Ihres Ferienobjektes jederzeit über eine Bilderuploadfunktion selbst auf unseren Server hoch laden.
Die Bilder in den Rubriken "Beschreibung des Objektes" und "Beschreibung der Umgebung" und der Grundriss werden direkt in die Anzeige dargestellt. Alle anderen Bilder werden in der Anzeige verkleinert dargestellt, können aber per Mausklick in der Originalgröße betrachtet werden.
Alle Bilder eines Ferienobjekts zusammen werden auf einen Blick auf einer Bilderseite dargestellt.
Die Lagekarte in einer Anzeige bei www.emirate-urlaub.de wird von uns erstellt und auch in Ihre Anzeige eingefügt.

nach oben

Bilder - Einfügung Vorgang

Die Bilder und einen Grundriss können Sie selbst auf den Server von www.emirate-urlaub.de hoch laden und damit in Ihre Anzeige einfügen. Im Online-Vermieterbereich steht Ihnen dazu ein Eingabe-Formular zu Verfügung (lesen Sie dazu auch das Hilfethema "Bilder hochladen/ändern") . Die Bilder können selbstverständlich jederzeit über diese Funktion auch von Ihnen gelöscht, ausgetauscht oder geändert werden.
Die Lagekarte in einer Anzeige wird durch www.emirate-urlaub.de erstellt und automatisch in Ihre Anzeige eingefügt.

Sollten Ihnen keine digitalen Bilder von Ihrem Ferienobjekt zur Verfügung stehen, oder Sie aus einem anderen Grund unseren Bilderupload nicht nutzen wollen, so können auch wir die Bilder für Sie in Ihre Anzeige einfügen.
Dieser Service ist sowohl bei einer Neuanzeige, als auch beim Hinzufügen, bzw. Tauschen von Bildern in bereits freigeschalteten Anzeigen kostenpflichtig. Die Bilder müssen nicht digitalisiert sein, also als Datei vorliegen. Sie können uns auch Fotos oder Broschüren oder andere Datenträger (Diskette, CD-ROM) per Post zusenden.

Die Bilder müssen weder als Dateien noch als Papierfotos vorher von Ihnen bearbeitet werden. Emirate-urlaub.de bearbeitet Ihre Bilder für Sie und bringen sie in das richtige Format. Papierfotos scannen wir ebenfalls ein. Fügen Sie aber bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei, wenn Sie die Bilder per Post verschicken und Sie wieder zurück haben möchten.

Bezüglich der möglichen Anzahl von Bildern in Ihrer Anzeige lesen Sie bitte das Hilfethema "Bilder - Anzahl". Bitte senden Sie uns mindestens ein geeignetes, aussagekräftiges Bild der Außenansicht von Ihrem Ferienobjekt zu.
nach oben

Bilder – Hochladen/Ändern

Im Online-Vermieterbereich von www.emirate-urlaub.de steht Ihnen jederzeit eine Funktion zum hochladen (Upload), tauschen und löschen von Bildern in Ihre Anzeige zur Verfügung. Sie können dort die digitalen Bilder von Ihrer Festplatte auf unseren Server hochladen. Beachten Sie bitte, dass es bei großen Bildern sehr lange dauern kann, bis der Upload abgeschlossen ist. Sie können das Hochladen beschleunigen, wenn Sie die Bilder vorab auf 300 Pixel in der Höhe oder Breite verkleinern.
Grundrisse müssen im GIF-Format vorliegen und sollten mind. Eine Größe von 300 Pixel haben. Alle andere Bilder sollten im JPG-Format vorliegen und sollten mind. 220 Pixel groß sein.

Das Hochladen von Daten auf unseren Server aus dem Eingabeformular ist begrenzt auf 12MB. Sollten Sie diese Datenmenge überschritten haben, so wird der Vorgang der Übertragung Ihrer Bilder abgebrochen. In dem Fall wurden keine oder nur einige Ihrer Bilder auf unserem Server verarbeitet. Laden Sie in dem Fall bitte die fehlenden Bilder einzeln und nacheinander mit dem Formular auf unseren Server.


Wichtiger Hinweis!
Beachten Sie bitte, dass Sie nur Bilder hochladen dürfen, an denen Sie auch das Recht zur Veröffentlichung besitzen, sie also entweder selbst fotografiert haben (also Inhaber des Urheberrechts sind) oder die Genehmigung des Fotografen haben (Überlassung der Nutzungsrechte). Wenn Personen auf dem Foto zu erkennen sind, sollten Sie immer eine Erlaubnis der entsprechenden Person besitzen, das Bild veröffentlichen zu dürfen (Modellvereinbarung). Veröffentlichen Sie auch Postkarten nur mit schriftlicher Erlaubnis des Fotografen in Ihrer Anzeige. Die Verantwortung für die hochgeladenen Fotos liegt allein beim Inserenten. Emirate-urlaub.de ist für die Urheber-, Nutzungs- und Persönlichkeitsrechte an den hochgeladenen Fotos nicht verantwortlich und behält sich das Recht vor, Bilder zu löschen, wenn die Bildrechte nicht eingehalten wurden.

nach oben

Download von Formularen (Acrobat Reader)

Um sich die von uns angebotenen Formulare und PDF-Dokumente anzeigen und ausdrucken zu können, benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe . Damit können Sie beliebige PDF-Dokumente aufrufen und ausdrucken.

nach oben

Eigene Homepage bei www.emirate-urlaub.de

Emirate-urlaub.de bietet Vermietern den Service, eine eigene Homepage zu erhalten, die alle Ferienobjekte des Vermieters auf einer Seite auflistet. Sie erhalten dazu eine Wunschadresse nach dem Schema www.emirate-urlaub.de/ihr-wunschname/ . Falls Sie an diesem Service interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

nach oben

Einloggen in den Online-Vermieterbereich

Um sich in den Online-Vermieterbereich einzuloggen, klicken Sie auf der Startseite von www.emirate-urlaub.de bitte den Link "Vermieter".

Geben Sie hier bitte Ihre Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) ein und klicken auf "Login".
Sie sind jetzt im Online-Vermieterbereich und können wählen, Wenn Sie eine bereits bestehende Anzeige pflegen möchten, selektieren Sie zunächst eine Anzeige (wenn Sie mehrere Anzeigen haben) und klicken dann auf "editieren" oder auf die Links "Belegungsplan" oder gar "Löschen" .
Seien Sie bitte vorsichtig beim löschen eines Objektes. Ein einmal gelöschtes Objekt kann auch von uns nicht erneut erstellt werden. Notfalls müssen Sie dann alle Daten und Bilder erneut eingeben und hochladen. Außerdem werden dann die Jahresgebühren erneut fällig.

nach oben

Ferienobjekt der Woche

Als "Ferienobjekt der Woche" kann Ihre Ferienunterkunft auf der Startseite in der rechten Spalte geführt werden. Diese Spalte dient Werbeeinblendungen und Hinweisen.

Wir behalten uns vor, nur Anzeigen als Ferienobjekt der Woche einzusetzen, die möglichst vorbildlich sind. Dazu gehören folgende Kriterien:

nach oben

Ferienobjekte in einer Anzeige tauschen

Es ist nicht möglich, das Ferienobjekt in einer bestehenden Anzeige durch ein anderes Ferienobjekt zu ersetzen, also "auszutauschen", da jedes Ferienobjekt von uns eine eigene Anzeigen-Nummer und Internet-Adresse erhält.
Die einmalige Internet-Adresse für ein Ferienobjekt kann so, einmal von Besuchern notiert oder von Suchmaschinen erfasst, immer gültig bleiben und immer wieder aufgerufen werden.
Stattdessen können Sie aber eine neue Anzeige unter Ihrer Kundennummer einrichten.

nach oben

Freischaltung einer Anzeige vor Bezahlung

Die Freischaltung einer Anzeige vor dem Zahlungseingang der Jahresgebühr ist grundsätzlich nicht möglich. Die Anzeigen werden erst freigeschaltet, wenn wir einen Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten.

nach oben

Grundrisserstellung durch uns

Auf Ihren Wunsch fertigen wir für Sie, abgestimmt auf Ihr Ferienobjekt, einen professionellen Grundriss. In der Standardvariante (ohne Moebel) kostet Sie das einmalig 75 EUR inkl. MwSt. Dieser Grundriss könnte innerhalb von ca. einer Woche für Sie erstellt und in Ihre Anzeige eingefügt werden.

nach oben

Kreditkarte

Kreditkartenzahlung ist natürlich auch möglich. Diese Zahlungsart wickeln wir über das eBay-Unternehmen "PayPal" ab. Für die Kreditkartenzahlung erhalten Sie eine von PayPal gesendete eMail mit einer Zahlungsanforderung und einem Link. Dort können Sie auf einer verschlüsselten und sicheren Verbindung Ihre Kreditkarten-Daten eingeben. Bitte geben Sie uns Ihre persönlichen Kreditkarten-Daten nicht bekannt! Die Zahlung bei PayPal ist absolut seriös und zuverlässig und Ihre beim ersten Transfer eingerichtete Mitgliedschaft bleibt immer kostenlos und ohne irgend welche weiteren Verpflichtungen. PayPal-Zahlungen werden von immer mehr Internetanbietern und Shops angeboten, sodaß Ihr PayPal-Account immer mal wieder beim Shopping im Internet genutzt werden kann. Generell sind Kreditkartenzahlungen bei PayPal aber für uns mit Gebühren und Kosten von ca. 5% behaftet, sodass der von Ihnen zu zahlende Betrag um ca. 5% höher ist als bei Überweisung auf unser Konto.

Sollten Sie eine Kreditkartenzahlung wünschen, so genügt eine kurze Mitteilung an uns per Telefon oder eMail.

nach oben

Last Minute

Last Minute bedeutet, dass Sie Ihre Anzeige bei uns auch für diese Rubrik anmelden können. Wir können nicht sicher wissen, ob der Belegungsplan bei Ihrem Objekt gepflegt wird, oder ob Sie eigene Aufenthalte in Ihrem Domizil planen, so dass wir bei den Last Minute-Angeboten auf Ihre Anmeldung angewiesen sind. Preisreduzierung und Werbe-Zeitraum sollten Sie bitte genau angeben. 14 Tage Last Minute-Listing ist in dem Jahres-Preis enthalten. Weitere Zeiträume können angemietet werden.

nach oben

Last Minute-Tage nachkaufen

In der Jahresgebühr für Ihre Anzeige sind 14 kostenlose Last Minute Tage enthalten. Nach Ablauf eines (Anzeigen-) Jahres verfallen die nicht verbrauchten Last Minute Tage. Sollten diese Tage nicht ausreichend sein, können zusätzliche Last Minute Tage dazu gekauft werden:
(siehe Preisliste ).

Überweisen Sie einfach den o.a. Betrag unter Angabe Ihrer Kunden- und/oder Objektnummer und dem Stichwort "Last Minute Tage" auf unser Konto (siehe Hilfethema Bankverbindung). Wir werden die zusätzlichen Last Minute Tage Ihrem Last Minute Konto dann umgehend gutschreiben.

nach oben

Laufzeit/Verlängerung der Anzeige

Eine Anzeige bei uns erscheint für ein Jahr vom Tag der Freischaltung an und wird nur verlängert, wenn Sie die erneut fällige Jahresgebühr vor Ablauf der Anzeige überweisen. Sie werden dazu automatisch 8 und 2 Wochen vor Ablauf der Anzeige per E-Mail benachrichtigt. Falls Sie nichts unternehmen, wird Ihre Anzeige nach dem Ablauf in unserem System automtaisch deaktiviert.
Ihre Daten bleiben aber kostenlos in unserem System eine zeitlang gespeichert.

nach oben

Leistungen

Eine Anzeige beinhaltet folgende Leistungen:

nach oben

Link zur eigenen Homepage

Selbstverständlich können Sie auch einen Link zu Ihrer eigenen Homepage in Ihre Anzeige bei uns einbauen. Sie haben die Möglichkeit, diesen Link selbst einzurichten.

nach oben

Mustermietvertrag

Wir stellen Ihnen gerne einen Mustermietvertrag zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie als Inserent unseren Mustermietvertrag auszugsweise als Inspiration für einen eigenen Mietvertrag heranziehen. Dieser Mustermietvertrag ersetzt aber keine rechtliche Beratung.

nach oben

Neue/Weitere Anzeige einrichten

Um eine neue Anzeige aufzugeben, müssen Sie sich einmalig als Vermieter registriert haben. Unter Ihrer Registrierung können Sie dann beliebig viele Objekte einstellen und verwalten. Ihre Objekte werden übersichtlich in einer Tabelle bei Ihrem Login angezeigt.

nach oben

Passwort - Zusammensetzung, Änderung, Vergessen

Der Benutzername ist Ihre E-Mailadresse, da diese einmalig ist, und garantiert von niemand anderem verwendet werden kann.

Sollten Sie Ihre E-Mailadresse bei uns in den Stammdaten ändern, so gilt natürlich ab diesem Zeitpunkt auch die neue Mail-Adresse als Ihr Benutzername.

Das Passwort für Ihren Zugang wird von unserem Server erzeugt und Ihnen mit der ersten Anmeldung an die angegbene E-Mailadresse geschickt.

Wenn Sie Ihr Passwort verlegt oder vergessen haben, können Sie dieses jederzeit neu anfordern . Bitte nutzen Sie dazu unbedingt exakt die Email-Adresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben!

nach oben

Preise, Kosten, Jahresgebühr

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Preisliste

nach oben

Probleme beim einloggen in den Vermieterbereich

Wenn Sie Probleme beim Einloggen in den Online-Vermieterbereich haben, überprüfen Sie bitte, ob Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Cookies sind standardmäßig aktiviert.
Wir empfehlen unbedingt auch Javascript zu aktivieren und als Browser den Internet-Explorer Version 6.0 oder Firefox ab Version 0.8 zu nutzen.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen überpruefen Sie bitte auch die Schreibweise Ihres Passwortes (Gross- und Kleinschreibung, Leerzeichen, ...).

nach oben

Registrierung als Vermieter

Zum Anmelden eines Ferienobjektes benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse, mit der Sie sich einmalig bei uns registrieren.

Im Anschluss an die Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie von uns per E-Mail einen "Passwort-Code" mit dem Sie sich einloggen können müssen.

Jetzt steht Ihnen der Online-Vermieterbereich sofort und jederzeit zur Einrichtung einer Anzeige zur Verfügung.

Die gemachten Angaben werden Ihre Stammdaten später Ihre Rechnungsanschrift. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen nur zur internen Verwendung.

nach oben

Sortierung der Anzeigen

Die Anzeigen/Ferienobjekte bei uns werden automatisch nach der Lage der Objekte sortiert. Wir sortieren in alphabetischer Reihenfolge nach folgenden Kriterien:

nach oben

Statistik zu jeder Anzeige

Als registrierter Kunde (Vermieter) finden Sie in unserem Vermieterbereich eine Angabe zur Anzahl der Aufrufe Ihres Objektes.

nach oben

Tipps für die Gestaltung einer Anzeige

Folgend einige allgemeine Tipps für die Gestaltung Ihrer Anzeige bei Emirate-urlaub.de :

Am wichtigsten für den Erfolg einer Anzeige sind die Bilder. Aussagekräftige, helle, kontrastreiche und freundliche Bilder erhöhen den Aufmerksamkeitswert Ihrer Anzeige erheblich. Sie haben an verschiedenen Stellen in den Anzeigen die Möglichkeit Bilder und einen Grundriss Ihres Ferienobjektes einzufügen. Das sollten Sie unbedingt ausnutzen.
Insgesamt können Sie 6 Bilder und einen Grundriss (wenn vorhanden) in Ihre Anzeige einfügen:
Ein zweiter wichtiger Erfolgsfaktor sind die Texte und Angaben zum Ferienobjekt in Ihrer Anzeige. Auf jeden Fall sollten Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden Textfelder möglichst umfassend ausfüllen (In der Kurzansicht der Beschreibung erscheinen die ersten ca. 150 Zeichen, Beschreibung des Objektes, der Umgebung und Anreisemöglichkeit jeweils 1000 Zeichen) und auch alle weiteren Angabemöglichkeiten (Innen-/Aussenausstattung, Zimmer, Preise, Wohnfläche, Freizeitmöglichkeiten, ...) vollständig nutzen.

Dabei sollten Sie darauf achten,
Die Besucher Ihrer Anzeige wollen alle Informationen schnell erfassbar auf einen Blick sehen, um die einzelnen Ferienobjekte miteinander vergleichen zu können. Ein Hinweis auf eine andere Homepage, wo die Informationen erst mit vielen weiteren Klicks zusammengesucht werden müssen, schreckt eher ab. Am Ende der Anzeige können die Besucher den Hinweis auf die "Eigene Homepage" entdecken.

Zusammengefasst kann gesagt werden: Nutzen Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrer Anzeige möglichst voll aus.

nach oben

Unteranzeige(n)

Kunden die mehrere Ferienunterkünfte oder Ferienwohnungen in einem Objekt anbieten, können bei uns in den Genuss einer sogenannten Unteranzeige kommen.
Das heisst, wenn Sie für jede Ferienunterkunft/-wohnung, die im selben Ferienobjekt (gleiches Gebäude, gleiche Adresse) liegt eine eigene Anzeige einrichten, bekommen Sie einen Rabatt auf die Jahresgebühr einer Hauptanzeige.
Die Anzeigen bei www.emirate-urlaub.de sind aus technischen Gründen grundsätzlich nur für ein Ferienobjekt ausgelegt. Darum liegt der Vorteil einer Unteranzeige für Sie darin, dass Sie für jede Ihrer Ferienunterkünfte/-wohnungen alle Besonderheiten einer Anzeige nutzen können. Sie haben z.B. für jede Unterkunft/-wohnung einen eigenen Belegungsplan, können Besonderheiten (Preise, Grösse, Personen, Zimmer, ...) besser herausstellen, jede Anzeige wird bei der Nutzung unserer Suchfunktionen einzeln aufgelistet, jede Anzeige kann separat als Last Minute deklariert werden, usw. ...
Wenn Sie diese Vorteile einer Unteranzeige nutzen möchten, können Sie sich die zusätzliche(n) Anzeigen(n) in unserem Online-Kundenbereich ("Neue Anzeige") ganz einfach selbst einrichten. Wir werden diese neue Anzeige dann als ermässigte Unteranzeige kennzeichnen und die Laufzeit aller zusammengehörigen Anzeigen gleichsetzen.

nach oben

Urlaubsregion bei uns noch nicht vorhanden

Sobald bei uns eine neue Anzeige eingerichtet wird, sortieren wir das Ferienobjekt der korrekten Region (Emirat, Destikt, Ort) zu. Ist die entsprechende Region oder Area noch nicht vorhanden, richten wir diese selbstverständlich umgehend ein. Damit unsere Datenbank korrekte Ergebnisse liefert, ist es erforderlich, dass alle Objekte genau gleichlautende Emiratenamen, Areanamen, usw. verwenden. Bitte vergewissern Sie sich, ob Ihr neu eingetragenes Objekt genau den gleichen Wortlaut wie die evtl. bereits vorhandenen Objekte in den Lagebezeichnungen für Emirat, Region, Area, Ort und Straße enthält. Auch wir werden die Datenbank gegelmäßig prüfen und notfalls Korrekturen bei Ihrem Objekt vornehmen.

nach oben

Passwort nicht erhalten

Falls Sie die Zugangsdaten nicht sofort nach der Eingabe Ihrer Kundendaten von uns erhalten, könnte das folgende Ursachen haben:

nach oben